Eine Gemeinschaft von interessierten Hobbykünstlern, und Neulingen zum gemeinschaftlichen Austausch oder auch intensiven Arbeiten. Egal wie jung oder alt jemand ist. Zum vorstellen, aber auch zum Verkauf der eigenen Werke.
Zur Unterhaltung und Entspannung mit Spiel, Spaß, alten/neuen Bekannten und Freunden. Mit Wettbewerben aller Art. Ebenso sind uns auch bekannte Künstler und Autoren willkommen. Die sich und ihre Werke vorstellen wollen und Neulingen vielleicht auch ein wenig unter die Arme greifen. Mit ihrer Erfahrung und kleinen Tipps.
Langsam wird es ärgerlich. In fast allen Foren vom Anbieter kann man in der Galerie und auch per Dateiupload immer öfter keine Bilder mehr hochladen. Habe mich heute schon beschwert. Schließlich zahlen wir für unser Forum. Also können wir doch verlangen, das alles soweit funktioniert. Oder zumindest schnellsten in Ordnung gebracht wird. Mal sehen, wenn ich ihnen im nächsten Monat nur die Hälfte bezahle.
Vermutlich möchten sie uns damit zwingen, ihren Fotouploader zu verwenden, aber das interessiert mich überhaupt nicht.
L.G. Faun _________ Satire ist der aussichtslose Versuch, die Realität zu übertreffen.
Ja Doris, abload de, funktioniert ja ganz einwandfrei, aber in der Galerie, und per Dateianhang funktioniert es nicht. Es sieht so aus, als wollen sie uns den AddPic aufzwingen und das stört mich.
L.G. Faun _________ Satire ist der aussichtslose Versuch, die Realität zu übertreffen.
Ihre Unterstützung für unser Forum.
Jedes Forum kostet meist auch Geld. Wir würden uns freuen wenn auch ihr uns unterstützt.
Wir freuen uns über jeden Cent