Eine Gemeinschaft von interessierten Hobbykünstlern, und Neulingen zum gemeinschaftlichen Austausch oder auch intensiven Arbeiten. Egal wie jung oder alt jemand ist. Zum vorstellen, aber auch zum Verkauf der eigenen Werke.
Zur Unterhaltung und Entspannung mit Spiel, Spaß, alten/neuen Bekannten und Freunden. Mit Wettbewerben aller Art. Ebenso sind uns auch bekannte Künstler und Autoren willkommen. Die sich und ihre Werke vorstellen wollen und Neulingen vielleicht auch ein wenig unter die Arme greifen. Mit ihrer Erfahrung und kleinen Tipps.
Hier könnt ihr Fragen stellen, wenn etwas nicht funktioniert oder ihr mit der Handhabung Schwierigkeiten habt. Ich hoffe ich kann euch dann auch die richtige Hilfe anbieten, da ich mit dieser Forensoftware noch nicht so sehr bewandert bin.
Hallo lieber Support wo kann man sehen wie viele Punkte man für etwas bekommt,wie zum beispiel das hochladen von Fotos oder wenn man eigene Beiträge erstellt Schon einmal danke für die Antwort l.g bernd
Hallo Bernd, das genau muss ich erst einstellen. Aber kommt in Kürze. Leider ist dies alles nicht so übersichtlich und leicht zu handhaben, wie bei meinem alten Anbieter. Hier komme ich nicht so ganz klar. schaffe es nicht mal mein Profilbild zu ändern, wird einfach nicht angenommen. Und noch mehr solcher kleinen Problemchen. Aber mit etwas Geduld werde ich es schon noch in den Griff bekommen.
L.G. Faun _________ Satire ist der aussichtslose Versuch, die Realität zu übertreffen.
Du musst hier auch nichts überstürzten, alles mit seiner Zeit. Zudem steht das Forum ja noch in den Kinderschuhen,aber man sieht das sich die Plattform langsam weiter entwickelt
Ihre Unterstützung für unser Forum.
Jedes Forum kostet meist auch Geld. Wir würden uns freuen wenn auch ihr uns unterstützt.
Wir freuen uns über jeden Cent